Bewerbung von Ventis <3!
4 verfasser
:: Allgemein :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung von Ventis <3!
Hallo mein Name ist Ewik und ich bin 16 Jahre alt. (;
Ich komme aus Limburg a. d. Lahn (Hessen) und meine Hobbys sind: Musik hören,Flyff spielen,mit Freunden chillen und chatten. (:
Ich bin sehr nett und lache gerne o; Ich bin ein Freak und bin für alles zu haben.
Ich besuche eine Berufsfachschule in Limburg. (:
Meine Musik: Punk Rock,Techno,House und Hardstyle
Nun zu meinem Char...
Sein Name ist Ventis und ist Yoyojester Lv. 65
Zum Equip:Cruiser +8 (Awakes:50STR,5Krit,15%CRITDMG,250FP) [3/3] (hocke am 4ten Sockel x'D) und Ulti H Yoyo +4 (4/4) Erde +14 und 13%Critdmg awaked
Bin eigentlich ein sehr aktiver Spieler aber ich bin vor 4 Monaten nach Eschhofen gezogen und seitdem kein Internet! .__. 1&1 kann es nicht bei uns eine Leitung freizuschalten da sie zu nicht fähig sind (bin nicht der einzigste der Probleme bei 1&1 hat)... wir warten verzweifelt seit 3 Monaten auf Internet und können den vertrag nicht kündigen... werde zu Hause wohl erst ab November Internet haben aber bis dahin bin ich immer bei Kumpels oder bei meinen Großeltern on!
Teamspeak? Ja klar aber erst wen ich zu Hause wieder Internet habe also ab November könnt ihr mich hören...
Warum ich zu Curse will? Aja weil ich Lukas kenne und er geil ist :'''D und weil ich finde das ihr eine gute Gilde werden könnt und ich euch dabei helfen will.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen (;
Mfg. Ewik <333333
Ich komme aus Limburg a. d. Lahn (Hessen) und meine Hobbys sind: Musik hören,Flyff spielen,mit Freunden chillen und chatten. (:
Ich bin sehr nett und lache gerne o; Ich bin ein Freak und bin für alles zu haben.
Ich besuche eine Berufsfachschule in Limburg. (:
Meine Musik: Punk Rock,Techno,House und Hardstyle
Nun zu meinem Char...
Sein Name ist Ventis und ist Yoyojester Lv. 65
Zum Equip:Cruiser +8 (Awakes:50STR,5Krit,15%CRITDMG,250FP) [3/3] (hocke am 4ten Sockel x'D) und Ulti H Yoyo +4 (4/4) Erde +14 und 13%Critdmg awaked
Bin eigentlich ein sehr aktiver Spieler aber ich bin vor 4 Monaten nach Eschhofen gezogen und seitdem kein Internet! .__. 1&1 kann es nicht bei uns eine Leitung freizuschalten da sie zu nicht fähig sind (bin nicht der einzigste der Probleme bei 1&1 hat)... wir warten verzweifelt seit 3 Monaten auf Internet und können den vertrag nicht kündigen... werde zu Hause wohl erst ab November Internet haben aber bis dahin bin ich immer bei Kumpels oder bei meinen Großeltern on!
Teamspeak? Ja klar aber erst wen ich zu Hause wieder Internet habe also ab November könnt ihr mich hören...
Warum ich zu Curse will? Aja weil ich Lukas kenne und er geil ist :'''D und weil ich finde das ihr eine gute Gilde werden könnt und ich euch dabei helfen will.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen (;
Mfg. Ewik <333333
Ventis- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Bewerbung von Ventis <3!
Hallole (du grinst aber lustich auf dem Foto XD)
Ich dacht ich geb mal meinen Senf dazu XDDD
Das mit dem Internet kenne ich und mir gehst so ähnlich, allerdings besteht mir der Umzug noch bevor haha ^^
Ich find die Bewerbung super und auch das Equip ist schick ^^ *neidisch schau*
Ich werf hier mal ein OKEEEEE~ ein von meiner Seite XD
(wenn das hier mit den abstimmungen auch so gemacht wird wie ich das von anderen Gilden kenne XDDD
mfg Franzüüü~
Ich dacht ich geb mal meinen Senf dazu XDDD
Das mit dem Internet kenne ich und mir gehst so ähnlich, allerdings besteht mir der Umzug noch bevor haha ^^
Ich find die Bewerbung super und auch das Equip ist schick ^^ *neidisch schau*
Ich werf hier mal ein OKEEEEE~ ein von meiner Seite XD
(wenn das hier mit den abstimmungen auch so gemacht wird wie ich das von anderen Gilden kenne XDDD
mfg Franzüüü~
Ivonella- Anzahl der Beiträge : 118
So nun will ich mal etwas dazu sagen.
Also Jester brauchen wir sowieso mehr ( je mehr, desto mehr Spaß in PvP xD )
Und wir könnten auch farmen gehen sprich Tramnuk un so, weil mehrere Leute aus Curse farmen ( mich selbst inbegriffen )
Und so eigentlich ist die bewerbung echt gut.
Auch wenn du jetzt nicht ts kommen kannst ( was kein Problem darstellt ) find ich es super, dass du für spätere Ts gespräche sorgst.
Also von mir hast du ein JA.
Avandor / Roland
P.S. Dein Grinser is imba xD
Also Jester brauchen wir sowieso mehr ( je mehr, desto mehr Spaß in PvP xD )
Und wir könnten auch farmen gehen sprich Tramnuk un so, weil mehrere Leute aus Curse farmen ( mich selbst inbegriffen )
Und so eigentlich ist die bewerbung echt gut.
Auch wenn du jetzt nicht ts kommen kannst ( was kein Problem darstellt ) find ich es super, dass du für spätere Ts gespräche sorgst.
Also von mir hast du ein JA.
Avandor / Roland
P.S. Dein Grinser is imba xD
Avandor- Anzahl der Beiträge : 38
So mein lieber....
.... nun kommt mein Uhrteil da du die erste Bewerbung, die zum Urteil anderer gezogen wird, geschrieben hast...
Bekommste 100. Punkte von mir aber nunja, das wir hier Ja/Nein Runter Posten, sollte eigentlich nicht gemacht werden ^^
Internes Vote Gestartet ^^
Mfg Sharpness
.... nun kommt mein Uhrteil da du die erste Bewerbung, die zum Urteil anderer gezogen wird, geschrieben hast...
Bekommste 100. Punkte von mir aber nunja, das wir hier Ja/Nein Runter Posten, sollte eigentlich nicht gemacht werden ^^
Internes Vote Gestartet ^^
Mfg Sharpness
Relativ- Admin
- Anzahl der Beiträge : 125
Sososoooo hatters geschaft xD
Herzlichen glückwunsch
bist dabei ;D
Herzlichen glückwunsch
bist dabei ;D
Relativ- Admin
- Anzahl der Beiträge : 125